google-site-verification: googleba316515ac863f9b.html

TurnARound Services                     

Serving high risk industries. every hour, every day.          

Arbeiten mit TARS;

Willkommen          Diensleistungen      Aktuelle Projekte      Kontakt

 

Unser Ziel ist es weiterhin eine Kultur des "Bewusstseins" und der Professionalität. Diese erreichen wir mit Kooperation im Teamverbund und (inter)nationaler Ausrichtung.

Um weiterhin für künftige Projekte tätig zu sein, ist diese Website entwickelt worden. Das Ziel ist es, ein SGU-Netzwerk zu bilden. Die hier entstehende Datenbank wird später für Firmen, Lieferanten, Projektplanung und SGU-Beamte verfügbar sein. Unsere Philosophie ist, Kenntnisse und Fähigkeiten nicht zu verlieren, sondern sich weiterhin weiterzuentwickeln.             Insbesondere beim Schutz von Mensch und Umwelt, haben wir uns dies zur Aufgabe gemacht.

Das Netzwerk von Fachleuten für SGU wird gemeinsam unter dem Namen Tar-Dienstleistungen repräsentiert. 

Unsere Gruppe von Spezialisten arbeitet im Team, da das „Werk" dynamisch ist. Viele sind unabhängige Selbstständige oder Flex-Arbeitskräfte mit langjähriger Berufserfahrung in ihren entsprechenden verantwortlichen Bereichen.

  • Bei künftigen Stops in den Niederlanden; 
  • Mögliche Einsätze auf europäischen oder (inter)nationalen Projekte;

  • Ad-hoc ist innerhalb der Möglichkeiten. 

Verantwortung für andere tragen, benötigt eine Reihe von Fähigkeiten und Mentalität. Durch (selbst-) Entwicklung mit Teammitgliedern ist es möglich, mehr durchzuführen.Durch die Kombination von Bildung, Ausbildung und Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Industrie, gehören unsere Teammitglieder zu den Top 3 der Niederlande.


Willkommen          Dienstungen      Aktuelle Projekte      Kontakt